Links

Foren:

Hausbau-Forum.de

Dort findet ihr Bautagebücher und viele Fragen und Antworten.
Dort geht es z.B. um Planung, Baufinanzierung, Firmen, Sanitär, Energie und noch vieles mehr!

Ein Partnerforum ist das Küchen-Forum.de.
Dort gibt es hilfreiche Tipps wie man kosten sparen kann, tolle Ideen für mehr Komfort bei der Küchenarbeit und Erfahrungen über Küchenstudios.
Und man bekommt auf seine Fragen auch passende Antworten!

 

Baublogs:


PrimaHaus-Baublogs

 



http://unser-oikos.blogspot.de/


Sonstige

 


http://tcm-haus.blogspot.de/













Gerne würde ich hier auch andere Baublogs verlinken.

Wenn ihr also selber ein Bautagebuch habt, dann schreibt uns einfach und ich verlinke euch hier.

1 Kommentar:

  1. Danke für euren Hinweis auf unseren Blog !!! Hoffe es finden sich hier noch mehr Leute ein !!

    AntwortenLöschen