Gästebuch

Hier könnt ihr einfach ein paar Grüße da lassen oder auch Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. :)

14 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Zusendung der Nebenkosten. Hat uns sehr geholfen. Macht weiter so, der Blog ist super!
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Denkt an den Anschluss des wassers !!!!
    plant denn mit ein Der Betrag kann ein ziemlich umhaun da für das es Erschlossene Grundstücke sein sollen !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber die Kosten für alle Anschlüssen sind bei PrimaHaus alle inklusive.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Bei uns ist auch alles drin nur der Anschluss selber wird von denn Wasserwerken gemacht da hat eure Hausfirma nichts mit zu tun das steht soga im Kaufvertrag des grundstücks drin und bei uns haut der mit Ca 5000 euro hin und das tut weh wenn ein anderer betrag eingerechnet wurde lg

    Die Rohbau nachbarn :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also in unserem Werkvertrag steht drin das die kompletten Anträge und Hausanschlüsse (Gas,Wasser, Strom, Telefon und Abwasser), sowie die von den Ver- und Endsorgern dafür erhobenen Kosten, Gebühren und Auslagen im Festpreis enthalten sind.

      Löschen
  4. Hallo!
    Wir sind auch zukünftige Nachbarn von euch! Wir bauen schräg gegenüber mit team massivhaus! Wir haben noch ordentlich Sand auf dem Grundstück braucht ihr es evtl zum auffüllen?! Lieben gruss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      so langsam versammelt sich hier ja die Nachbarschaft :).
      Wir brauchen sehr wahrscheinlich noch sehr viel Sand!
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ok! Das Problem ist das wir den so schnell wie möglich los werden müssen, da bei uns bald die Abwasserleitung gemacht werden soll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also von uns aus kann es los gehen, aber wie machen wir das?
      Vielleicht magst du mal eine Email schreiben?
      zuhause-im-haus@web.de

      Löschen
  6. Hallo Karina, dann bist du (ihr) unsere direkten Nachbarn. Bauen auch mit team massiv.

    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ja genau das bin ich ( wir) ! :-)

    AntwortenLöschen
  8. hallo,

    danke für euren eintrag eures bauherren-tagebuches auf HAUSBAU-FORUM.DE unter http://www.hausbau-forum.de/bauherren-tagebuecher.
    hausbau-Forum.de erreicht monatlich über 140.000 Besucher! welche sich untereinander über alle belange rund um das thema hausbau austauschen. hier bekommt ihr sehr wertvolle Infos rund ums bauen!

    ein besuch lohnt sich!
    viel erfolg bei eurem hausbau

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    auch wir sind zukünftige "Nachbarn", wir bauen neben Fam. Hennig.
    Bei uns soll´s kommende Woche losgehen und, Stand heute, haben wir auch noch "Aushub" übrig....
    Also wenn noch Bedarf sein sollte....
    Die maschis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      schön, dass auch ihr den Weg hierher gefunden habt. Das wäre super wenn ihr noch Sand für uns hättet.
      Wäre toll wenn ihr uns eine Mail an zuhause-im-haus@web.de schicken würdet.
      Liebe Grüße

      Löschen